WIR LIEBEN BILDER

Einheimische sollte man nicht nur nach dem Weg, sondern auch nach den schönsten Orten fragen. Haben wir getan. Entstanden ist ein wunderschöner Bildband über Ostwestfalen-Lippe.

Bilder sagen mehr als tausend Worte. Ein besonderer Schattenwurf, eine Lichtreflektion oder eine Schneeflocke können, vom Fotografen richtig eingefangen, eine einmalige Stimmung erzeugen. Darum war es für unser Grafik- und Redaktionsteam besonders schwierig, aus den mehr als tausend eingesendeten Fotos von Menschen aus Ostwestfalen-Lippe eine Auswahl für den Bildband „Bildschönes OWL“ zu treffen. Am Ende konnten wir uns auf 159 Bilder einigen, die OWL auf eine Art zeigen, wie man es noch nie gesehen hat. Das moderne Layout sorgt dafür, dass man sich voll auf die einzelnen Fotografien konzentrieren kann. Die kleinen Infoeinheiten erzählen, wer das Foto gemacht hat und was es zeigt. So macht Heimatkunde Spaß!

KUNDE

Zeitungsverlag Neue Westfälische

LEISTUNGEN

Konzept
Redaktion
Art Direction
Gestaltung
Produktion
POS-Vertrieb

Teilen
Auf Facebook teilenTwitternPer E-Mail versenden