WIR HABEN FANTASIE

und den nötigen realistischen Blick, daraus etwas zu machen.
Eine Giraffe in der Badewanne? Kaum vorzustellen! Unserer Autorin Tina Gallach ist es trotzdem gelungen.

Sie ließ mit Kindern eine Quietsche-Ente in Form einer Giraffe in einer Badewanne schwimmen – und hatte dabei die zündende Idee zu einem Kinderbuch. Unser Kommunikationsdesigner Sebastian Rösler erweckte die Geschichte mit liebevoll gezeichneten Illustrationen später auch optisch zum Leben.
Die Kombination aus Text und Bildern: Ein wunderschönes Buch für Kinder – und Erwachsene.
Die Geschichte: Knut möchte am Wochenende Abenteuer mit seinem besten Freund erleben. Aber leider kann Paul dann doch nicht kommen. Stattdessen sitzt aber plötzlich eine kleine Giraffe in Knuts Badewanne – und am nächsten Tag noch ein Nilpferd…
Aus Fantasie wird ein Buch für Kinder. Und für Erwachsene.

KUNDE

Zeitungsverlag Neue Westfälische

LEISTUNGEN

Konzept
Autorentexte
Illustrationen
Produktion
POS-Vertrieb

Teilen
Auf Facebook teilenTwitternPer E-Mail versenden