WIR BEWEGEN BILDER

Mit inhaltsstarken und kreativen VIDEOS sorgen wir dafür, dass unsere Kunden auch im Netz eine gute Figur machen.

Bielefeld gibt es nicht. Dieses Vorurteil ist deutschlandweit bekannt. Aber falsch. Mit dem von uns entwickelten Videoformat erwinlive beweisen wir jede Woche aufs Neue, dass in der Stadt einiges los ist. Gemeinsam mit regionalen Partnern entwickeln wir frische Ideen. Und gehen auch dahin, wo es wehtut. Etwa auf eine Kneipentoilette, um mit einem Arzt vom Klinikum Bielefeld über Darmgesundheit zu sprechen. Aber nicht nur mit unserem virtuellen Stadtmagazin machen wir auf unsere Kunden aufmerksam. Auf Wunsch entwickeln wir individuelle Videokonzepte und besorgen Moderatoren sowie ein Kamerateam. Etwa für Miele. Gemeinsam mit dem Gütersloher Weltunternehmen haben wir eine fünfteilige Kochshow produziert. Regional, frisch und zeitgemäß!

KUNDE

Klinikum Mitte, BGW, Stadtwerke Bielefeld

LEISTUNGEN

Redaktion
Organisation
interne und externe Kommunikation
Moderatorensuche
Drehplanung
Drehbegleitung

Teilen
Auf Facebook teilenTwitternPer E-Mail versenden